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Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 [email protected]  www.shackmedia.de

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

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Bear Family Records - Pressearchiv

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Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 [email protected]  www.shackmedia.de

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Presse - Die Welt

Der "Missing Link" zwischen Folklore und JazzJahrelang hat der Bonner Jazzhistoriker Rainer Lotz nach alten Aufnahmen von schwarzen Musikern in Europa gesucht. Seine spektakulären Funde veröffentlicht er nun in einer Box mit 44 CDs.
Am Anfang klingt dieser Song wie viele andere in jener Zeit. Eine Männerstimme singt einen offenbar lustigen Text, der Klavierspieler lässt dazu im gängigen Ragtime-Stil seine linke Hand über die Tastatur hüpfen. Nach ein paar Strophen greift der Sänger zur Mundharmonika. Und dann geschieht etwas Bemerkenswertes - in das Mundharmonika-Solo mogeln sich Töne, die da eigentlich nicht hingehören, schräge, schiefe Klänge.
Presse - Züricher Zeitung

Spätestens seit die Universitäten Sorbonne und Harvard in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zusammen Tagungen über das Thema abhielten, war klar: Wer sich für das Leben von Schwarzen, zumal von afroamerikanischen Künstlern, in Europa seit den Anfängen interessiert, durfte noch auf manche Publikation hoffen. Zwar war es damals in Paris nicht allein für Studierende spannend, von Granden der Forschung zu erfahren, wie schwarze Musiker, Sänger, Tänzer, bildende Künstler und Literaten diesseits des Atlantiks dem Rassismus der Vereinigten Staaten zeitweise entrannen. Doch selbst als berühmte Namen im Fokus standen, etwa Josephine Baker, verwiesen die Referenten darauf, dass etliche Fotos und Tonaufnahmen nicht oder nur schwer zugänglich seien. Und gerade wenn es um vergessene oder unbekannte Schwarze ging, die nach Europa kamen, waren Dokumente aller Art wünschenswert.
Presse -MAGAZIN: Concerto AT Erscheinungsdatum: 10/11 2013 Auflage: 11.500
Various Artists Four Legends Of Rock ' N ' Roll
Pricecode: AH Artikelnr.: BCD 17328 EAN-Nummer: 5397102173288
uarieus Artists Four Legenils of Rock'nsoli Bear Family Records Im Frühjahr 1977 spielten vier Größen des Rockabilly und Rock'n'Roll im Lon-doner Rainbow Theatre. Es handelte sich dabei um Warren Smith, Buddy Knox, Charlie Feathers und Jack Scott, damals recht bekannte Musiker, heute sind sie bestenfalls Insidern ein Begriff. Trotzdem vermittelt die CD einen guten Eindruck, wie mitreißend die Show damals gewesen sein muss.
Presse - MAGAZIN: Concerto AT Erscheinungsdatum: 10/11 2013 Auflage: 11.500

Jerry Lee Lewis „Southern Roots — The Original Sessions"
Pricecode: BH Artikelnr.: BCD 17312 EAN-Nummer: 539710217312
09000 Bear Family Records Diese CD ist ein echt beeindruckendes Zeitdokument eines der wichtigsten Musiker aus der Anfangszeit des Rock'-n'Roll, nämlich des exzentrischen Sän-gers und Pianisten Jerry Lee Lewis. Die Session fand 1974 in New Orleans statt, mit hervorragenden Begleitmusikern wie den Gitarristen Steve Cropper, Carl Perkins, Tony Joe White sowie vielen anderen mehr, auch einigen Bläsern und mit dem ebenfalls nicht ganz ein-fachen Produzenten Huey Meaux. Nach heftigsten Kämpfen zwischen Lewis und Meaux kann sich das Ergeb-nis aber sehen lassen, beste Southern Music - Soul, R & B, Country und Swamp Pop. D
Presse - Magazin: Good Times Erscheinungsdatum: 10/11 2013
Various Artists Four Legends Of Rock'N'Roll
Artikelnr.: BCD17328 Pricecode: EAN - Nummer: 5397102173288
VARIOUS ARTISTS FOUR LEGENDS OF ROCK' N' ROLL
Obwohl nur zwei der vier auftre-tenden Künstler je Songs für Sun Re-cords aufnahmen, nannten sich die beiden Auftritte im Frühjahr 1977 im Londoner Rainbow Theatre „Sun Sound Show". Mit Warren Smith, Buddy Knox, Charlie Feathers und Jack Scott standen wahrlich Legenden auf der Bühne, die dem britischen Publikum einen unvergesslichen Abend
Presse - Rock'n'Roll Musikmagazin Erscheinungsdatum: 08/2013
Auch wenn ich (Jahrgang Ende 1951) eigentlich eher mit "A Whiter Shade Of Pale",. "Nights In White Satin" oder schließlich "Je T'aime" meine pu-bertären Jahre durchlebt habe, gehörte diese Ge-sangsgruppe immer zu meinen Favoriten. "The Great Pretender", "Twilight Time". "Smoke Gets In Your Eyes" und natürlich "Only You" sind aus der Geschichte der populären Musik nicht wegzudenken. Und dann ihre Auftritte in den wenigen Rock'n'Roll-Filmen, minimale Bewegungen aber optimale Stimmen - einfach klasse. Diese neue CD enthält 33 Balladen der Platters, von frühen Aufnahmen von 1953 bis zu "My Sc-cret" vom August 1959. Mitgeschnitten wurden diese Klassiker in Hollywood, New York und Chicago. Tolle Zusammenstellung. Zwei Gläser Wein, Kerzenlicht, CD anschalten und der Abend kann beginnen. H.-Günther Hartig
Presse - Dynamite! Erscheinungsdatum: Juni/Juli 2013 Auflage: 15.000
The Platters ,,The Ballads of The Platters" Pricecode: AR Artikelnr.: BCD 17326 EAN: 5397102173264 000 WOP/SOUL/POP The Platters The Ballads Of The Platters Bear Family Records, CD ****
Diese Vocal-Group hat in der zweiten Hälfte der Fünfziger die amerikanischen Pop-Charts
derart dominiert, dass weder der moderne Rock'n'Roll unter Elvis noch Rockabilly und Country den Platters das Wasser reichen konnte. Genaugenommen war die Truppe der letzte große Doo-Wop/Vocal-Group-Shit vor dem Niedergang des Genres beziehungsweise vor dessen Abschmelzen. Der Großteil der Songs des harmonischen Quintetts stammt aus der Mercury-Phase, weil man sich ab dem Deal mit dem Major eben vor allem auf Balladen spezialisiert hat. Natürlich sind alle hier versammelten Hits schon veröffentlicht worden, und zwar genau restauriert und akribisch mit Informationen und Diskografie versehen von Bear Family, dem Label für liebevoll aufgemächte Wiederveröffentlichungen.
Presse - MAGAZIN: Oldie-Markt Erscheinungsdatum: Juni 2013 Auflage: 5.000
The Platters „The Ballads of The Platters"
Pricecode: AR Artikelnr.: BCD 17326 EAN: 5397102173264
The Platters The Ballads Of Bear Family BCD 17326
Der Titel der CD entbehrt angesichts des Stils einer der besten Doo-Wop-Gruppen nicht einer gewissen Ironie, denn ob das Quintett je Rocker herausbrachte, ist eine berechtigte Frage. So bekommt man 33 Lieder und knapp 90 Minuten lange jede Menge der besten Titel, die eine Gesangsgruppe wohl je eingespielt hat, dank der Qualität der Stimmen und ihres Machers, Produzenten und Songschreibers Buck Ram, der das Schiff seiner Formation immer auf Kurs hielt. Hier kann man in Melodien schwelgen.
Presse - MAGAZIN: Good Times Erscheinungsdatum: Mai 2013 Auflage: 25.000
The Platters „The Ballads of The Platters"
Pricecode: AR Artikelnr.: BCD 17326 EAN: 5397102173264
THE PLATTERS + RICKY NELSON THE BALLADS OF Die Platters waren ohne Frage eine der erfolgreichsten Vokalgruppen der 50er Jahre, da ist es für die Spezialisten von Bear Family natürlich kein Problem, die neueste CD in ihrer The-Ballads-Of-Reihe mit 33 Titeln und fast 90 (!) Minuten Spielzeit auszustatten. Vor allem der samtweiche und dennoch zupackende Tenor von Tony Williams sorgte dafür, dass Titel wie "Smoke Gets In Your Eyes", "Only You (And You Alone)", "The Great Pretender" oder "In The Still Of The Night" zu herausragenden Interpretationen wurden.
Presse - DYNAMITE MAGAZIN 11/12 - 14 Auflage 15.000 BCD16094
Im Juli und August 1927 machten die Carter Family und jimmie Rodgers ihre ersten kommerziellen Plattenaufnahmen. Da-mit legten sie den Grundstein der modernen Country-Musik. Mit dem „Birthplace of Country Music Museum" wurde die-sen „Urknall der Country-Musik" genannten Bristol Messi-ons jetzt ein würdiges Denkmal gesetzt - aber in Bristol und Umgebung wird die Tradition auch aktiv fortgeführt.

Eigentlich wollen Maybelle und Sara Carter gar nicht. Denn auch wenn die beiden Cousinen gemeinsam noch so wunderschön Musik machten, war es doch schwer zu glauben, dass damit wirklich Geld zu verdienen wäre. Sams Mann Alvin Pleasant, genannt A.F., erzählte aber, dass es 5o 5 für jede gute Aufnahme gäbe. Das hatte er herausbekommen, nachdem er eine kurze Ankündigung unter der Anzei-ge eines Händlers für Victrola-Plattenspie-ier gesellen hatte: „Die Victor Co. wird in Bristol von Montag an zehn Tage lang eine Aufnahmemaschine haben, um Platten aufzunehmen - Nachfragen in unserem Geschäft.' Außer den unsicheren Aus-sichten kam noch hinzu, dass die iS-jäh-rige Maybelle im achten Monat schwan-ger und der kleine loe von Sara und A.P. noch nicht entwöhnt war. Doch A.P. war so überzeugt. dass der allgemeine Widerstand aufgegeben wurde und sein Bruder Ezra. gleichzeitig Nlaybelles Ehemann, sein Essex-Automobil zur Verfügung stellte. Es wurde an diesem 33. Juli 1927 eine mühseli-ge. holperige Fahrt mit geplatztem Reifen,
wann spät abends kamen sie dann müde und erschöpft in Bristol an und übernach-teten bei /.PS Schwester Virgie
auf dem Vormarsch Bristol liegt genau auf der Grenze zwischen den Bundesstaaten Tennessee und Virginia.
Presse - Oldie Markt Oktober 2012, Auflage 5.000

Various Artists Wenn der Sommer kommt Bear Family BCD 15987
Der Sommer ist mit Abstand die beliebteste Jahreszeit und da der Schlager alles, was die Menschen mögen, aufgreift, finden sich hier 25 Titel aus den späten 50er und frühen 60er Jahren, mit vielen der großen Namen des Genres. Ob Lolita, Ivo Robic, Peter Alexander, Margot Eskens oder oder oder. Alle sind sie da und alle mit mehr oder weniger guten Beispielen ihres Schaffens und das verschafft der Kompilation eine hohe Qualität, für die man kein Fan der Ära sein muss. Das kommt richtig gut.
Presse - Rookie September 2012
Star der Stars
Seit 37 Jahren veröffentlicht das Reissue-Label Bear Family Werkschauen mit den großen Namen der Musikgeschichte. ROOKIE besuchte den Label-Chef und „Echo"-Preisträger Richard Weize in der Firmenzentrale.

0 ei einem Konzert in. Berlin widmete Patti Smiths Gi-tarrist Lenny Kaye kürzlich der Bear Family ein Med-ley. Das Reissue-Label sei „die beste Plattenfirma der Welt", sagte Kaye — eine Meinung, die nicht wenige seiner Kollegen und Kolle-ginnen teilen. Schon oft be-kam Richard Weize, Chef des in Hambergen bei Bremen ansässigen Unternehmens, Lob von Künstlerseite, etwa von Legenden wie Pete Seeger und Johnny Cash. Sie alle bewundern die Akribie und Leidenschaft, mit der Weize und sein Team den Anwürfen des Marktes trotzen und seit nun 37 Jahren ganze Diskografien res-taurieren und veröffentlichen. Die Box-Sets zu Johnny Cash, Hank Snow, Dean Martin, aber auch Doris Day und Friedrich Hollaender stehen im gut sortierten Fach-handel überall auf der Welt, sind begehrte Sammlerstücke und überhaupt der Stan-dard in Sachen Wiederveröffentlichung.
Presse - NO FENCES Mai-Juli 2012

Wade Ray Idaho Red - Gonna shake this shack tonight Bear Family Records von BFR/Harald Harland
Quicklebendiger Western Swing und Hillbilly von einem der Pioniere, fast alle Songs gab es noch nie auf CD - und nur wenige wurden bisher auf LP wieder veröffentli-cht. Hinzu kommen drei nie erschienene Aufnahmen und „LetMe Go, Devil", das sehr seltene Original von „LetMe Go, Lover".
Presse - Duane Eddy classic rock 4 / 12
Twangin' From Phoenix To L.A. (5-CD)

classic rock 4 / 12
Duane Eddy TWANGIN' FROM PHOENIX TO L.A. - THE JAMIE YEARS BEAR FAMiLY hECORDS Rebellische Instrumentalhymnen aus der Wüste Arizonas. Viele schwö-ren ja, wenn Instrumentalhymnen auf sechs Saiten gefragt sind, auf den unglaublich virtuosen Chet Atkins. Recht so! Nicht zu unterschätzen ist aber auch der eine Generation jüngere Duane Eddy. Gerne mal als massenkompatibler Teen-Posterboy und willenslose Marionette von Svengali Lee Hazlewood verkannt, beruht der immense Welterfolg des Gitarristen und Komponisten zwischen 1958 bis zur Beat-Invasion doch vor allem auf seiner Virtuosität. Mit Wurzeln im Country, Hillbilly und Bluegrass, kommt die Karriere Duane Eddys allmählich in Gang, als es ihn von New York nach Phoenix, Arizona, verschlägt, und er dort die Bekanntschaft des Diskjockeys Lee Hazlewood macht. Letzterer, ein umtrie-biges Multitalent zwischen Komposition und Pro-duktion, das 1966 auch die legendären „Boots" von Nancy Sinatra zum „walk all over you" auf den Weg bringt und sich selbst als Sänger mit sonorem Gebrumme unsterblich macht, nimmt den Jung-spund unter seine Fittiche.
Presse - DUANE EDDY - TWANGIN' FROM PHOENIX TO L.A. Duane Eddy gilt als der König des"Twang", jenem in einzigartig cooler Weise nachhallenden Gitarrensound, den er zusammen mit Lee Hazlewood erfunden hat. Die 5-CD-Box "Twangin' From F'hoenix To L.A." mit allen Duane-Eddy-Einspielungen für das Jamie-Label bietet eine kolos-sate, mit20 US- und UK-Hits gespickte Sammlung, da-runter "Rebe! Rouser", "Cannonball'', "Peter Gunn", "Yep", "FortyMiles Of BadRoad", "Some Kinde Earth-quake", "Shazam," und "Because They're Young". Enthalten ist auch EddysersteAufnahme "Soda Foun-tain Girl" von Jirtimy (Delbridgel und Duane sowie einige seltene Gesangsnummem anderer Künstler, auf denen Eddys unverwechselbare Gitarrenarbeit zu hören ist. Zu der Box, welche insgesamt 148 Trtel biete, gehört ein 84-seitiges gebundenes Buch mit vielen außergewöhnlichen Abbildungen, einer Komplett-Diskografie sowie minutiös-detaillierten Abhandlungen von Rob Finnin und .m Musikhis-toriker John P Dixon.
Presse - RED SIMPSON - HELLO I'M RED SIMPSON Bob Dylan bezeichnete Red Simpson als den "Ver-gessenen von Bakersfield", jener Szene also, der wir Merle Haggard und Buck Owens verdanken und die Dwight Yoakem sowie viele andere Größen inspi-rierte. Red Simpson machte sich in der Country Mu-sic einen Namen mit einer Reihe von Asphalt-Hym-nen-wie"Roll Truck Roll", "The Highway Petrol", "Diesel Smoke", "Dangerous Curves", "Country Western Truck Drivin' Singer", "Awful Lot To LearnAbout Truck Drivin" und "Truck Driver's Heaven". Die 5-CD-Box mit 165 Titeln enthält alle Hits, dazu unveröffentlichte Capitol-Masters, 18 nie erschienene Demo-Aufnahmen, Reds eigene Fassungen seiner Songs für Buck Owens und Dutzende von Songs, die es jetzt erstmals auf CD gibt. Zu dem Set gehört außerdem ein 108-seitiges gebundenes Brich mit einer detaillierte Biografie von Scott B. Bomar sowie eine komplette Diskografie und vielen nie gezeigten Fotos.
Presse - NO FENCES Mai-Juli 2012

Duane Eddy Twangin` from Phoenix to L.A. Bear Family Records von BFR/Harald Harland
Eine wahrhaft monumentale 5-CD-Box mit allen Du-ane-Eddy-Einspielungen für das Jamie-Label.Die kolos-sale gespickte Sammlung mit 20 US- und UK-Hits, darun-ter „Rebei Rouser", „Cannonball", „Peter Gunn" und „Because They're Young" enthält auch Eddys erste Aufnahme „Soda Fountain Girl" von Jimmy (Delbridge) und Duane. Frühe Versionen von „Ramrod" und „Caravan" aus der Zeit vor dem Jamie-Label sowie einige seltene Gesangsnummern anderer Künstler, auf denen Eddys unverwechselbare Gi-tarrenarbeit zu hören ist, versüßen diese Box zusätzlich.
Ein gebundenes Buch enthält minutiös-detaillierte Abhandlungen von Rob Finnis und dem Musikhistoriker John P. Dixon aus Phoenix. Desweiteren findet man eine Komplett-Diskografie des Original-Produzenten dieser Box, des verstorbenen und allseits vermissten Bob Jones. Außergewöhnliche Fotos sorgen für den visuellen Ein-druck.
Eingefleischte Fans können Alternativ-Fassungen in verschiedenen Stufen des Overdubbings genießen - und zusätzlich ein ganzes Spektrum an Titeln, die bis zur Erstauflage dieser großartigen Sammlung (1994) noch unveröffentlicht waren.
Presse - Kulturwoche.at 29.März.2012
Duane Eddy: Twangin. From Phoenix To LA. (Teil 2)
Für Größen wie The Beatles, John Fogerty, Bruce Springsteen oder Chris Issak war und ist er Vorbild und Inspiration. Bear Family hat für die aufwändig gestaltete Box "Twangin. From Phoenix To L.A." auf 5 CDs und 148-seitigen Begleitbuch alle wichtigen Aufnahmen für das Jamie-Label zusammengetragen. Teil 2 unserer Kurzserie gibt einen weiteren Uberblick über die wichtigsten Stationen der Karriere von Duane Eddy.
Presse - zeitzeichen Mai 2012 Circ.: 13.800
Mann im Hall - Der Gitarrist Duane Eddy
Duanc Eddy: Twangin. From Phoenix To L.A. — The Jamie Ycars. (5 CDs-Box im LP-Format. mit Hardcoverbuch/ Bear Family aoia)
Nicht geheimnisvoll, aber doch be-rnerkenswert: Etwa alle fünf Jahre erwähnt zeitzeichen den 1938 gebore-nen US-Gitarristen Duane Eddy — bis-lang immer im Zusammenhang mit Lee Hazelwood. Erstmals im Kontext der Wiederentdeckung von dessen Songs (zz ii/zoo2), dann aus Anlass von Hazel-woods letztem Album (zz 3/zoo7). Denn als Produzent war er zentral an Eddys wesentlichem Beitrag zur Popgeschich-te beteiligt, dem „Twang". Ein satter, aus der Tradition der Country- und Wes-terngitarre herkommender Sound mit vibrierendem Echo und viel Hall, zu dem er das Songleitmotiv auf den Basssaiten spielte.
Presse - Fono Forum Dezember 2011
Inge Brandenburg & das hr Jazzensemble
Easy Street
Die deutsche Billie Holiday


Sie war eine der größten deutschen Jazzsängerinnen der Nachkriegszeit, doch eine Karriere machte Inge Brandenburg nie. Nun ist ein bewegender Dokumentarfilm über die 1999 gestorbene Künstlerin in ausgewählten Kinos angelaufen.Anlass genug für Berthold Klostermann, an die Sängerin mit dem dunklen Timbre zu erinnern.
Presse - Dynamite 6/7 11 circ. 15.000
SINGER / SONCWRITER Inge Brandenburg Why You Take All Of me Bear Family Records, CD ****
Bear Family erinnert mit diesem Album an die unterbewertete Sängerin Inge Brandenburg, die in späteren Jahren ins Schauspielfach wechselte. Sie trat 1958 anlässlich des Deutschen Jazzfestivals in Frankfurt erstmals auf und konnte Publikum und Fachwelt überzeugen. Im Laufe ihres Schaffens bewegte sie sich musikalisch zwischen allen Stühlen, was sich in kommerzieller Hinsicht allerdings nicht auszahlte. Diese Ver-öffentlichung bietet neben anspruchs-vollen englischsprachigen Jazz-Titeln auch in Deutsch gesungene Aufnahmen, die als Ausflüge in das Schlagerfach bezeichnet werden können, jedoch um Welten höherwertiger einzustufen sind als neuzeitliche Produktionen. Zu den in Englisch gesungenen Titeln muss bemerkt werden, dass Inge Branden-burg zu dieser Zeit keinerlei Englisch-kenntnisse besaß und sie sich die Texte phonetisch erschließen musste, d.h. dass sie in einer für sie verständlichen Lautschrift notiert wurden. Erstaunlich, denn ihr Englisch wurde immer wieder- als ausgezeichnet hervorgehoben, was beim Hören der Aufnahmen absolut gerechtfertigt erscheint. Diese CD bietet mit 24 Stücken und einem prall gefüll-tem Booklet einen schönen Überblick
über das Schaffen der 1999 in München verstorbenen Sängerin und Schauspielerin. Wertvoll! * OS
Presse - Next Stop Is Vietnam - dynamite
Gewalttätige Auseinander-setzungen und Kriege gibt es wohl, seit Menschen sich zu Beginn ihrer Geschichte in Gemeinwesen zusammenfanden. Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Musik — und auch die Verbindung von Musik und Krieg hat Tradition. Auf den ersten Blick mag es aussehen, als ob solche Werke die Mehrheit bildeten, die den Wunsch der Menschen nach Frieden zum Ausdruck bringen. Das ist falsch und gilt selbst dann nicht, wenn der große und offen-sichtliche Teil der Militärmusik außer Acht gelassen wird. Wäh-• rend sich die Musikwissenschaft laut kritischer Selbsteinschätzung kaum mit dem Thema Musik und Krieg auseinandersetzt, hat das Ausnahmelabel Bear Family sich in Zusammenarbeit mit der taz mit zwei groß angelegten Boxen der Sache angenommen.
Presse - Next Stop Is Vietnam - Frankfurter Rundschau
Der Rock'n'Roll-Krieg - Vietnam und die Musik
Berlin. Mehr als 330 Titel, 13 prall gefüllte Silberlinge mit einer Gesamtlaufzeit von fast 17 Stunden, ein 300-seitiges Buch im Format einer Langspielplatte, hunderte Schwarz-Weiß- und Farbfotos.
Presse - Ray Filmmagazin, November 2010
Robert Mitchum besitzt die musikalische Macht, nur mit ’ einem Gospel („Leaning on the Everlasting Arms“) Angstschau- er zu erzeugen, wie als Reverend Harry Powell in The Nighl of the Hunter (1955).
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