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Connie Francis & Hank Williams Jr Connie Francis & Hank Williams JR. Sing Great Country Favorites (CD)

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1-CD mit 20-seitigem Booklet, 14 Einzeltitel. Spieldauer ca. 35 Minuten. Sie sind ein... mehr

Connie Francis & Hank Williams Jr: Connie Francis & Hank Williams JR. Sing Great Country Favorites (CD)

1-CD mit 20-seitigem Booklet, 14 Einzeltitel. Spieldauer ca. 35 Minuten.

Sie sind ein ungewöhnliches Paar. Als Connie Francis und Hank Williams Jr. im Mai 1964 das Aufnahmestudio von Columbia in Nashville betraten, um dieses Album aufzunehmen, befanden sie sich in sehr unterschiedlichen Stadien ihrer Karriere. Die fünfundzwanzigjährige Francis war im vorangegangenen Jahrzehnt der größte weibliche Popstar in den USA, wenn nicht sogar in der Welt gewesen. Angefangen mit ihrem Durchbruchshit 'Who's Sorry Now' im Jahr 1958 hatte sie vierunddreißig Mal die Top 40 des Billboard-Magazins erreicht, sechzehn Mal die Top 10 und drei Mal Platz 1. Ihre aktuelle Single in der Aufnahmewoche, 'Be Anything (But Be Mine)', ist auf Platz 64 gelande und erreichte zuletzt Platz 25. Es sollte jedoch ihr letzter Top-40-Hit werden.

Während Francis nach einer spektakulär erfolgreichen Pop-Karriere auf dem absteigenden Ast war, freute sich Williams auf eine ebenso erfolgreiche Country-Karriere. Er war erst 15 Jahre alt und hatte erst sechs Monate zuvor eine Coverversion von 'Long Gone Lonesome Blues' seines Vaters aufgenommen, die es bis auf Platz 5 der Charts schaffte. 
Beide schienen Neulinge in der Country-Musik zu sein, Francis wegen ihrer Einordnung als Popsängerin, Williams wegen seiner Jugend.
Tatsächlich aber waren beide Country-Musik-Veteranen.
Williams' Mutter Audrey hatte ihm seinen ersten bezahlten Auftritt in ihrer Caravan of Stars verschafft, als er gerade acht Jahre alt war, und wartete nur darauf, dass sich seine Stimme veränderte, um mit ihm Aufnahmen zu machen.


Mit sechs Jahren Bühnenerfahrung war er zumindest ein hervorragender Imitator seiner Country-Vorfahren (was für gewöhnlich das Beste ist, was sich ein junger Sänger erhoffen kann). Francis hingegen war 1964 keine Fremde in der Countrymusik. Bereits 1957 hatte sie zusammen mit Marvin Rainwater im Duett 'The Majesty Of Love' mit Marvin Rainwater aufgenommen. 1959 eroberte die vielseitige Sängerin die Welten des Rock 'n' Roll, der italienischen Musik, der Urlaubsmusik, der Pop-Standards und der Kindermusik, und hat bis 1964 auch noch die beiden Countryalben 'Country And Western Golden Hits' (1959) und 'Country Music Connie Style' (1962) aufgenommen.
 'Country And Western Golden Hits' war kein großer Erfolg, aber Francis ließ sich nicht entmutigen. Sie beauftragte ihr in Brooklyn ansässiges Songwriter-Team Howard Greenfield und Jack Keller, ihr einen Country-Song zu schreiben, und Francis landete 1960 mit 'Everybody's Somebody's Fool' einen weltweiten Hit. In der Folgezeit war ein Country-Flair Teil vieler ihrer Aufnahmen in den 60er Jahren, von denen einige in Nashville aufgenommen wurden.

("Der Nashville-Sound", bemerkt sie, "kann nirgendwo kopiert werden.") 
 'Country Music, Connie Style'

Als Francis und Williams zusammenkamen, um 12 Country-Standards aufzunehmen, die von Bill McElhiney unter der Ägide von Jim Vienneau und Danny Davis arrangiert worden waren, konnten beide Künstler as bereit betrachtet werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass es sich um eine natürliche Zusammenarbeit handelte, die nicht nur der Logik des Unternehmens entsprach: Francis war der größte Star von MGM Records und Hank Williams Jr. der Sohn des kommerziell erfolgreichsten Country-Interpreten, war wahrscheinlich der jüngste Neuzugang. Man muss gehofft haben, dass sich der Ruhm auf beiden Seiten widerspiegeln würde.
 Die Titelliste rechtfertigte die Bezeichnung des Albums als "große Country-Favoriten" ohne weiteres. Die meisten der Songs stammten aus den vergangenen zehn Jahren und waren weit über die Countrykreise hinaus bekannt.

Hank Locklins 'Send Me The Pillow That You Dream On' landete 1958 einen Country-Hit auf Platz 5 und wurde 1960 von den Browns (Platz 23) und Johnny Tillotson (Platz 11) wiederbelebt. Alle drei Versionen waren auch in den Pop-Charts vertreten. 'Wolverton Mountain' von Merle Kilgore (der später der Manager von Hank Williams, Jr. werden sollte) und Claude King war 1962 ein Country-Hit für King (Platz 1). Don Robertson und Hal Blairs 'Please Help I'm Falling (In Love With You)' war 1960 ebenfalls ein Country-Hit für Hank Locklin gewesen. Endsleys 'Singing The Blues' hatte sich 1956 für Marty Robbins 13 Wochen lang auf Platz 1 der Country-Hitparade gehalten, während Guy Mitchell bis auf Platz 1 der Popcharts kam. Don Gibsons 'Blue, Blue Day' 1958 erreichte die Nummer 1 der Country-Hitparade und ging drei Jahre später bis auf Platz 14 für die Wilburn Brothers. Und Felice und Boudleaux Bryants 'Bye Bye Love' war bei ihrer ersten Veröffentlichung 1957 auf Platz 2 der Pop- und auf Platz 1 der Country-Charts für die Everly Brothers. (Francis hatte es 1959 für ihr erstes Country-Album aufgenommen.)

Drei der vier verbleibenden Titel waren, wenn überhaupt, noch bekannter. Lefty Frizell und Jim Beck schrieben' If You've Got The Money, I've Got The Time' im Jahr 1950, dem Jahr, in dem Frizzell damit einen Country-Hit landete. (Jo Stafford hatte den Pop-Hit.) 'Mule Skinner Blues', auch bekannt als 'Blue Yodel #8', wurde von Jimmie Rodgers und George Vaughn geschrieben und war eines von Rodgers populärsten Liedern; die Fendermen hatten 1960 mit ihrer Interpretation einen Pop-Hit auf Platz 5. Und das traditionelle Lied 'Wabash Cannonball', das von der Carter Family vorgestellt wurde, war 1938 ein Goldhit für Roy Acuff gewesen. Selbst das weniger bekannte 'No Letter Today', ein Lied von Frankie Brown aus dem Jahr 1943, war 1944 ein Country-Hit Nummer 2 für Ted Daffan und seine Texaner gewesen.

Die Songs boten den Sängern eine gute Mischung aus Balladen und Uptempo-Material mit romantischen, humorvollen und traditionellen Country-Themen. Wie Paul Ackerman, der Kommentator des Original-Albums, feststellte, wird die Platte musikalisch durch Bill McElhineys Arrangements zusammengehalten, die ganz im damals populären Nashville Sound-Stil gehalten sind.
Ackerman erklärte diesen Stil als eine Verschmelzung von Country- und Pop-Elementen. "Geigen und Stimmen ... werden ausgiebig verwendet", schrieb er.
"Country-Fiddles werden nicht verwendet. Außerdem wird in erheblichem Maße das so genannte Gospel-Klavier verwendet. Letztere Technik ist natürlich seit einigen Jahren (seit Floyd Cramer's 'Last Date') ein wichtiges Element in den Arrangements der Aufnahmen. Diese Eigenschaften, zusammen mit dem Songmaterial und dem allgemeinen Sound, kennzeichnen das Album als Nashville-made".

Zu den beiden Hauptsängern schrieb Ackerman: "Connies sehr vielseitiger Gesang bringt die gekonnten Nuancen des urbanen Liedes in dieses Material ein", während "Hank dagegen in traditioneller Country-Manier singt". Beide, so hätte er 1964 vielleicht noch hinzufügen können, singen zaghaft. Francis klingt trotz der Momente der Sicherheit, die wir mit ihr verbinden, oft so, als ob sie versucht, es richtig zu machen, anstatt sich wirklich zu amüsieren. Williams zeigt größtenteils Kompetenz, aber wenig echte Begeisterung.

Im Großen und Ganzen kann man jedoch nachvollziehen, warum aus der Zusammenarbeit von Connie Francis und Hank Williams, Jr. nicht eines der legendären Country-Duos wurde. Wie im Film braucht ein musikalisches Paar eine gewisse Chemie, und obwohl Hank und Connie bei ihrer ersten Verabredung gut zur Geltung kamen, reichten ihre Qualitäten - und ihre Verkaufszahlen - nicht aus, um eine zweite Begegnung zu inspirieren. Dennoch erinnert sich Francis gerne an das Album. Auch wenn sie weiß, dass es eine ihrer Platten ist, die
"niemand jemals gehört hat", nennt sie es "ein großartiges Album. Das ist meine Stärke", fügt sie hinzu, "ich kann Country besser als alles andere". Und obwohl sich Hank Williams, Jr. seither in eine Reihe von Genres verzweigt hat, kann man dasselbe über ihn sagen.

WILLIAM RUHLMANN, New York, Mai 1993

Video von Connie Francis & Hank Williams Jr - Connie Francis & Hank Williams JR. Sing Great Country Favorites (CD)

Artikeleigenschaften von Connie Francis & Hank Williams Jr: Connie Francis & Hank Williams JR. Sing Great Country Favorites (CD)

Francis, Connie - Connie Francis & Hank Williams JR. Sing Great Country Favorites (CD) CD 1
01 Bye Bye Love Connie Francis & Hank Williams Jr
02 Send Me The Pillow You Dream On Connie Francis & Hank Williams Jr
03 Wolverton Mountain Connie Francis & Hank Williams Jr
04 No Letter Today Connie Francis & Hank Williams Jr
05 Please Help Me I'm Falling Connie Francis & Hank Williams Jr
06 Singing The Blues Connie Francis & Hank Williams Jr
07 Walk On By Connie Francis & Hank Williams Jr
08 If You've Got The Money Connie Francis & Hank Williams Jr
09 Mule Skinner Blues Connie Francis & Hank Williams Jr
10 Making Believe Connie Francis & Hank Williams Jr
11 Blue, Blue Day Connie Francis & Hank Williams Jr
12 No Letter Today (alt) Connie Francis & Hank Williams Jr
13 Wabash Cannonball Connie Francis & Hank Williams Jr
14 Mule Skinner Blues (alt) Connie Francis & Hank Williams Jr
Connie Francis Geboren am 12. 12. 1938 als Concetta Rosa Maria Franconero in Newark,... mehr
"Connie Francis & Hank Williams Jr"

Connie Francis

Geboren am 12. 12. 1938 als Concetta Rosa Maria Franconero in Newark, US-Bundesstaat New Jersey.

Als Elfjährige wurde Connie Francies während einer Talentshow entdeckt, sechs Jahre später erhielt sie einen Vertrag von MGM. Ihre erste Single ('Freddy') erschien 1955, die, wie einige andere mehr, zunächst unbeachtet blieb.

Erst 1958 funkte es, 'Who's Sorry Now' (Baujahr 1923) wurde ihr erster Chart-Treffer in den USA, dem bis 1969 noch 54 weitere folgen sollten. In England brachte die erfolgreichste Sängerin der 50er und 60er Jahre 24 Titel in die Hitlisten (1958 - 66), von ihren 35 deutschsprachigen Original-Singles platzierten sich 23 zwischen 1960 und 1970. Keine andere Interpretin weltweit nutzte so geschickt die Zeit- spanne nach der Hoch-Zeit des Rock'n'Roll und dem Beginn der Beat-Ära. Als die goldenen Jahre von Connie Francis vorüber waren, setzte sie sich für UNICEF ein, ging als singende Truppenbetreuerin nach Vietnam. Seit 1960 war sie auch in diversen US-Filmen zu sehen und zu hören, etwa “Where The Boys Are' ('Dazu gehören zwei', 1960), “Follow The Boys' ('Mein Schiff fährt zu dir', 1962), “Looking For Love' ('Ich wär' so gern verliebt', 1963) und 'When Boy Meets Girl' ('Boy meiner Träume', 1965).

1974 wurde sie nach einem Auftritt im Westbury Theatre vor den Toren New Yorks überfallen und vergewaltigt- ein Verbrechen, von dem sie sich lange Jahre psychisch nicht erholte. Anfang der 80er absolvierte sie wieder Gastspiele, doch gegen Ende des Jahrzehnts forderte ihre instabile Gesundheit erneut Tribut. Nach Sprachproblemen während einer Show im Londoner Palladium gab es ähnliche Anzeichen während eines TV-Gesprächs im amerikanischen Fernsehen. 1991 brach Connie Francis während eines Konzerts in New Jersey zusammen. 1992 erlebten mehrere Francis-Titel in Deutschland eine Renaissance: Die Medleys “Jive Connie' und '(10, Connie, Go' schossen in den Hitlisten ganz nach oben.

1993 nahm sie in München mit Peter Kraus für Sonys Herzklang-Label die Duette 'Que Sera' und “So nah' auf- in England wurde ein Song aus einer TV-Serie zum Überraschungs-Hit: 'Lipstick On Your Collar' aus dem Jahr 1959.

Aus dem Bear Family Buch - 1000 Nadelstiche von Bernd Matheja - BFB10025 -

 

Connie Francis

Connie Rocks 


Die Rock'n'Roll-Ära war ein Jungenclub. Die meisten der meistverkauften Künstler waren männlich: Nur wenige Künstlerinnen konnten sich mit ihnen messen. Von den Frauen dieser Zeit war Connie Francis die mit Abstand meistverkaufte. Rock'n' Roll war Testosteron-reiche Musik, und Connie erkannte schon früh in ihrer Karriere, dass sie nicht mit einem Banshee Rockabilly Wail loslegen konnte, aber sie konnte sehr glaubwürdige Rock'n' Roll Musik machen, die ihrem Hintergrund und ihrem einzigartigen Talent gerecht wurde.

Connie wurde am 12. Dezember 1938 in Newark, New Jersey, als Concetta Maria Franconero geboren. Ihre Eltern waren in den Vereinigten Staaten in italienischen Einwandererfamilien geboren. Connie's Großvater väterlicherseits kam 1905 mit einer zerschlagenen Ziehharmonika und wenig mehr. Connie saß auf der Treppe ihres Hauses und lernte die Volkslieder aus dem alten Land. Es wurde schnell klar, dass sie Talent hatte, und begann, bei Einstiegswettbewerben in und um New Jersey aufzutreten, zu singen und Akkordeon zu spielen. Connie's Vater, George Franconero, interessierte sich für ihre aufkeimende Karriere und nahm sie mit nach New York, um sie in eine Kinderfernsehsendung "Startime" zu bringen. "Wir haben den Produzenten der Show, George Scheck, der ein Taxi rief, angehalten", sagte Connie später. "Mein Vater sagte: "Würdest du meiner Tochter beim Singen zuhören?" Er sagte: "Ich bin bis hierhin in den Sängerinnen und Sängern. Ich kann keine Sänger gebrauchen." Da hat mir das Akkordeon das Leben gerettet. Scheck sagte, dass er ihr ein Vorsprechen geben würde, wenn sie Akkordeon spielen würde, und sie war vier Jahre lang bei'Startime'. Schließlich wurde Scheck ihr Manager.

1950 erschien Connie von Küste zu Küste auf "Arthur Godfrey's Talent Scouts" und war in den nächsten Jahren oft im Fernsehen zu sehen. Es war übrigens Godfrey, die vorgeschlagen hat, dass sie ihren Namen in Connie Francis ändert. Mit vierzehn Jahren überquerte Connie den Fluss nach New York und sang Demonstrationsscheiben für Musikverlage. 1955 finanzierte Lou Levy bei Leeds Music eine Session mit George Scheck und brachte die Meister gemeinsam zu den Plattenfirmen. Der einzige Abnehmer war der A&R-Mann von MGM Records, Harry Meyerson. Einer der Songs auf dem Demo-Tape war einer mit dem Titel Freddy, und Connie wurde später gesagt, dass Meyerson sie nur signierte, weil sein Sohn Freddy hieß und er dachte, die Platte würde ein gutes Geburtstagsgeschenk sein.

Die frühen Singles machten wenig Geschäfte, und Connie wurde Jim Vienneau übergeben, der mit dem Gründungspräsidenten von MGM Records, Frank Walker, verwandt war. Vienneau erhielt die Verantwortung, MGM in die Rock'n'Roll-Ära zu bringen, und er fand einen Song für Connie namens Eighteen. Sie signalisierte eine neue Richtung und die erste Reaktion war vielversprechend, aber auch sie blieb aus. Nach neun aufeinanderfolgenden Flops wurde Connie gesagt, dass sie einen letzten Schuss auf MGM bekommen würde, bevor sie fallen gelassen wurde. Zwei Personen führten Connie's Karriere, George Scheck und ihr Vater, George Franconero. Auf Drängen ihres Vaters nahm Connie einen alten Jazz-Pop-Song, Who's Sorry Now, mit einem zweispurigen Gesang ähnlich Patti Page auf. "Mein Vater", sagte Connie, "hatte ein Ohr für das, was die Leute von mir wollten, das war unheimlich. Bei der letzten Sitzung sagte er: "Hier ist ein Lied, das ich dir in den letzten anderthalb Jahren in den Hals stecken wollte." Ich sagte:'Sag mir nicht, dass es wieder dieses Lied von 1923 ist. Haben die Leute 1923 tatsächlich ihre Namen geschrieben? Ich mache es nicht." Er sagte: "Nur zu, nimm noch eine Bombe, und du beendest deine Karriere." Ich bin überrascht, dass sie so lange bei dir geblieben sind. Ich sag dir was. Tu mir einen großen Gefallen. Tu so, als würde ich morgen sterben und das ist mein letzter Wunsch. Du suchst dir deine üblichen drei Klamotten aus und wirfst sie für mich rein.'"

George Franconero hatte natürlich Recht. Veröffentlicht im November 1957, Who's Sorry Now? erhielt ein wenig Airplay im ganzen Land, aber nicht gestartet, bis MGM's Philadelphia Distributor, Ed Barsky, eine Kopie an Dick Clark brachte. "Dick hörte ein Geräusch in mir, das ganz anders war", sagte Connie später. "Die Reaktion war einfach phänomenal. Er spielte es drei Monate lang jeden Tag." Connie gibt freiwillig zu, dass sie ihren Erfolg Dick Clark und den wiederholten Auftritten auf'American Bandstand' zu verdanken hat. Wenn nicht für ihn, wäre sie fallen gelassen worden, als ihr Vertrag abgelaufen war. Who's Sorry Now? erreichte Platz 3 in'Cash Box', Platz 4 in'Billboard' und Platz 1 in England.

Ein weiterer überarbeiteter Oldie wurde als Nachfolger veröffentlicht, aber auch nicht annähernd. Damals schlug der Musikverleger Donnie Kirshner vor, zwei junge Songwriter zu hören, die er gerade unterschrieben hatte, Neil Sedaka und Howie Greenfield. Nachdem Sedaka und Greenfield alle ihre Balladen gespielt hatten, sagte Connie, dass sie etwas peppigeres hören wollte. Neil beschloss, Stupid Cupid zu spielen (was laut Howard Greenfield für Sal Mineo geschrieben wurde und dann den Shepherd Sisters versprochen wurde). Connie liebte es, und Neil kam zu Connie's Session am 18. Juni 1958, um Klavier zu spielen. Innerhalb eines Monats war Stupid Cupid unter den Top 20. Die B-Seite war ein älteres Lied aus dem Jahr 1929, Carolina Moon. Die Kombination wurde zu einem doppelseitigen Erfolg, so dass es kaum verwunderlich war, dass sich Connie für ihre nächste Single, Fallin', an Sedaka und Greenfield wandte, aber sie blieb kurz vor den Top 30 stehen, was zu einer Rückkehr zu den Oldies führte. My Happiness, ein Song aus der Depressions-Ära, der 1948 ein großer Hit war, krönte ein unglaubliches Jahr, als er Connie's größter Hit bis zu diesem Punkt wurde. 1958 war das Jahr, in dem Connie Francis ankam, und sie würde für weitere zehn Jahre nicht aus den Charts verschwinden.

1959 eröffnet mit Connie, die Songs für ihre nächste Single in Betracht zieht. Sie mochte einen, den der erfahrene Musikverleger, Leonard Joy, rübergeschickt hat, Lipstick On Your Collar. Jetzt brauchte sie eine B-Seite. "Howie Greenfield war mein Lieblingstexter", sagte sie zu William Ruhlmann. "Jedes Mal, wenn eine Session aufkam, saß ich tagelang in meinem Büro und hörte mir jeden Verleger, jeden Songwriter an, aber Neil und Howie hatten immer einen Hit für mich. Es war eine tolle Ehe. Wir dachten genauso. Neil und Howie und ich haben den Song'Frankie' geplant. Neil würde sagen: "Okay, was hast du auf dem Herzen, Concetta?" Ich sagte:'Sieh dir das an. Ich habe eine Liste gemacht. Alle diese Lieder der letzten drei Jahre, ein Drittel davon sind Namen von Personen oder Orten. Eine Seite meiner neuen Single "Lipstick" wird uptempo sein, also möchte ich eine verträumte, langsame Tanzballade für die andere Seite." Neil sagte: "Okay." Am nächsten Tag war'Frankie' da." Wer war Frankie?

Die Geschichte wurde erzählt, dass das Lied ein Valentinsgruß für Frankie Avalon war, der in "Jamboree", dem Film, für den Connie die geisterhafte Singstimme der weiblichen Hauptrolle spielte. Aber nicht jeder mochte es. Am 15. April 1959 nahm Connie es mit dem Arrangeur Ray Ellis auf. "Die Musik beginnt, und ich sage: "Frankie, wo immer du bist, ich liebe dich." Ray Ellis sagte:'Das ist zu viel für mich. Ich kann damit nicht umgehen. Das ist so eine Scheiße." Ich sagte:'Es steht im Protokoll. Die Kinder mögen das Zeug. Entspann dich einfach, ich mache es." Er sagte: "Du wirst keinen Treffer haben." Ich sagte: "Lass meine Mutter sich darum kümmern." Aber ein Hit war es: ein doppelseitiger Top 10 Smash. Die gleiche Session produzierte auch den Nachfolger, Eddie Curtis' You're Gonna Miss Me (Curtis schrieb später Songs für Connie's'Do The Twist' LP). Die Kehrseite von You're Gonna Miss Me war Plenty Good Lovin', das erste Mal hatte Connie einen ihrer eigenen Songs auf einer Single platziert.

Pünktlich zu Weihnachten 1959 unternahm MGM den beispiellosen Schritt, fünf Connie Francis-Alben auf einmal zu veröffentlichen. Es gab ein Weihnachtsalbum, ein Countryalbum, ein italienisches Album, ein Greatest Hits Album und eine Sammlung von Rock'n' Roll Millionenverkäufern. Wirklich etwas für jeden Geschmack. Vom Rock'n' Roll-Album haben wir Tweedle Dee, I Hear You Knockin' und den Durchbruch für MGM-Labelpartner Conway Twitty, It's Only Make Believe genommen. Und 1959, wie 1958, schloss sie mit einem weiteren Lied von Connie Francis in den Charts, diesmal ein Revival eines britischen Liedes von 1927, Among My Souvenirs, das sie in einer Publikation namens'The Musicians Handbook' gefunden hatte.

Es erreichte Platz 7, als das Jahr zu Ende ging. Am 12. Dezember 1959 wurde Connie Francis 21 Jahre alt, und kurz vor Weihnachten erreichte sie mit dem Ausverkauf der Carnegie Hall einen der Höhepunkte des Erfolgs im Popmusikgeschäft. In Vertragsgesprächen mit MGM hatte sie eine beispiellose künstlerische Kontrolle über ihre Aufnahmen erreicht. Sie war einundzwanzig und hatte ihr Leben und ihre Karriere unter Kontrolle. Im folgenden April erhielt sie eine Auszeichnung als Bestseller-Sängerin von der Plattenindustrie-Handelsgruppe NARM (National Association of Record Merchandisers).

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Kundenbewertungen für "Connie Francis & Hank Williams JR. Sing Great Country Favorites (CD)"
13.07.2024

Super

Eine sehr schöne CD mit einer prima Sammlung von Stücken !! Für mich eine neue Seite von Connie

28.12.2019

Bester Service und TOP-Ware!

Eine sehr schöne CD für jeden Country-Fan!

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01 Bye Bye Love
02 Send Me The Pillow You Dream On
03 Wolverton Mountain
04 No Letter Today
05 Please Help Me I'm Falling
06 Singing The Blues
07 Walk On By
08 If You've Got The Money
09 Mule Skinner Blues
10 Making Believe
11 Blue, Blue Day
12 No Letter Today (alt)
13 Wabash Cannonball
14 Mule Skinner Blues (alt)